Antrag für eine Familienmitgliedschaft

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein HD-Freeride e.V.:

Persönliche Daten
Bankdaten
Persönliche Daten der weiteren Familienmitglieder
Bilder für die Mitgliedsausweise

Mit der Erstellung eines Mitgliedsausweis erfüllen wir eine Auflage der Stadt Heidelberg für den Betrieb unserer Trainigsstrecken am Königstuhl. Hierfür musst Du uns von Dir und jedem weiteren Familienmitglied ein Passbild hochladen.

Die Bilder müssen nicht biometrisch sein, das Gesicht soll aber zentral und gut erkennbar sein. Bitte benenne die Bilder eindeutig, damit wir diese einfacher zuordnen können.

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?
Bitte sorgfältig lesen:

Die Mitgliedschaft erlangt ihre Gültigkeit mit dem Einzug des ersten Jahresbeitrages (80,— €). Eine einmalige Eintrittsgebühr wird nicht erhoben. Der Beitrag wir mit Eintritt in den Verein sofort in voller Höhe fällig, bei Eintritt an oder nach dem 1. Juli werden im ersten Jahr nur 50% des Jahresbeitrages fällig. Die Zahlung der Beiträge ist nur per Bankeinzug möglich. Die Mitgliedschaft verlängert sich, sofern sie nicht bis zu drei Monate vor Ablauf des Kalenderjahres schriftlich gekündigt wird, automatisch um ein weiteres Jahr.

Ich versichere, dass mir die aktuelle Vereinssatzung vollständig bekannt ist und ich mit allen Punkten einverstanden bin. Ich habe außerdem die aktuelle Nutzungsvereinbarung für die Trainigsstrecken am Königstuhl gelesen und verpflichte mich diese jederzeit zu beachten.

Zeige uns, dass du kein Roboter bist:

Wobei handelt es sich nicht um ein Tier?