Season Vorbereitung - Bauteam

Unser Bauteam war am Wochenende wieder fleißig. Es wurde gleichzeitig an mehreren Baustellen gearbeitet, um den oberen Teil der DH und des Tannenzäpfle-Trails wieder auf Vordermann zu bringen. Selbst Hinkelsteine waren für uns keine Hürde, um euch eine noch bessere Strecke im Frühjahr bieten zu können.

Damit wir möglichst bald alle Strecken für euch öffnen können, bitten wir euch weiterhin um Verständnis. Wir sagen dies, da bei unserer Bauaktion einige Downhiller fast in die Baustelle gefahren sind und laut ihrer Aussage die großzügig angebrachten Absperrbänder übersehen haben.

Also haltet euch bitte daran und dann sind wir sicher, dass wir im März mit einem Shuttleday die Öffnung der Strecken bekannt geben können.

Beste Grüße
Euer HD-Freeride Bauteam

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag