Eröffnung Tannenzäpfle-Trail

Am 25. September konnten wir endlich unseren neuen Tannenzäpfle-Trail gemeinsam mit Euch einweihen. Euer Feedback hat uns darin bestärkt, dass der Tag ein voller Erfolg war, und dass alle auf ihre Kosten gekommen sind. Vielen Dank dafür!

Nachdem unsere fleißigen Helfer gegen 10 Uhr alle Vorbereitungen getroffen hatten, um Euch den Tag über mit Speis und Trank bestens versorgen zu können, startete auch schon die erste Tour des Tages.

Nicht nur das Wetter konnte überzeugen, sondern auch die Teilnehmer unserer Contests. Der Bunnyhop-Contest, bei dem die drei Kontrahenten bis zum Schluss alles gegeben haben, endete bei einer beachtlichen Höhe von 85 cm. Herzlichen Glückwunsch @waldo.jpg!

Aber auch bei der Brapp-Off Challenge am Nachmittag gab es einiges zu bejubeln – auch hier unseren herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @leon.lasicc. Außerdem wurde ein Sonderpreis für das Katapultieren einer GoPro vergeben, die etwa 20 Meter zurücklegte, bevor sie auf dem Waldboden einschlug. Nicht schlecht @trailkind!

Nachdem die Challenges beendet waren, konnten wir den Nachmittag dann bei einem kühlen Bier und anregendem Trail-Talk mit euch ausklingen lassen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern und natürlich auch bei allen Teilnehmern, Besuchern und Freunden, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben. Schön, dass Ihr da wart! Großer Dank geht auch an @shapetastic_crew, @radde_mtb und @raddiesl, die diesen fantastischen Trail mit uns gebaut haben.

Weiter Fotos finder ihr in unserer Galerie

Bis zum nächsten Mal im Wald,
Eure HD-Freeride Crew

Nächster Beitrag